S&E Glasdesign

Portfolio

Walk-in-Lösungen

Das S&E-Modular-Konzept erschließt in seiner kompromisslosen Eleganz durch seine Konstruktion dem Bereich des Baddesigns ganz neue Möglichkeiten. Das Badezimmer hat in den vergangenen Jahren eine Renaissance erlebt, die geprägt ist von Attributen wie Kreativität und Lebensart. Wir nehmen unsere Duschen in diese Verantwortung – Sie sind Zeichen von Stil und Persönlichkeit.

Dieser Abschnitt zeigt Ihnen einige Beispiele des Modular-Konzeptes anhand von Walk-In Lösungen, die auf der Basis von nicht beweglichen Glaselementen entwickelt wurden.

S&E Glasdesign Walk-In-Lösung

S&E Glasdesign Walk In

S&E Glasdesign Walk-In-Lösung

Walk-In Lösungen

Typ L1

S&E_Glasdesign_Website_Content_960px_Walk_In_4

Die hier abgebildete Walk-In Lösung misst in ihrer Breite bis zur Stufe 1 870 mm bei einer Höhe von 2 000 mm. Aufgrund dieser beeindruckenden Größe erforderte das Design zusätzliche Stabilitätsmaßnahmen, die jedoch so unauffällig wie möglich umgesetzt werden sollten. Daher wurde ein 250 mm breites Nebenteil, das gleichzeitig als Wasserstopper dient, per UV-Klebeverfahren über 90 Grad angeschlagen. Zusätzlich war eine Distanzstange vonnöten, um die Stabilität zu gewährleisten.

Dieses feststehende Element wird standardmäßig in 8 mm-ESG mit zwei Wandbeschlägen geliefert.

Übersicht

Übersicht_Walk-In_1

Übersicht_Walk-In_2

 

Das waren unsere modularen Walk-In-Lösungen.

Welche Duschtrennwände möchten Sie sich als nächstes ansehen?

S&E Glasdesign

Duschtrennwände